Sonntag, 4. November 2007

Seltsame Dinge geschehen... in der Traders Lounge in Kassel


Da soll nochmal jemand sagen, Dinge würden sich nicht verändern. Im Falle der Traders Lounge in Kassel ist es jedenfalls passiert und im Sinne der Besucher und auch der Betreiber kann man nur hoffen, dass es wieder passiert.
Vor einigen Tagen hatte man die Idee, hier einen schönen Freitag Abend zu beginnen. So wie früher. Mit Ausweien für die so genannte "Liquid Night", soll heißen Cocktails zum kleinen Preis und wie ich lange, lange, lange behauptet habe: Die besten Cocktails Kassels.
Tja statt dessen die akute und nun chronische Ernüchterung. Man wunderte sich noch, dass es recht leer war in dr Liquid Night... naja erstmal rein und gleich tritt man in eine große Pfütze aus Rotwein (oder ähnliches). Statt dies zu entfernen ruft man uns nur ein "Vorsicht Pfütze" hinterher... (ja hinterher...). Gleich darauf erfährt man, das die Liquid Night abgeschafft ist und man den vollen Preis für die Cocktails erwarte... Tja... man bestellt trotzdem und erwartet zumindest Qualität zum hohen Preis. Und dann kam, was komme mußte... zwei Eimer irgendwas... Dickwandige Gläser Schnaps mit Fruchtschorle... Mein Planters Punch (Ich wollte eigentlich einen Cuba Libre, aber man sagte mir, die Minze sei aus.... ;-) war sein Geld jedenfalls nicht wert. Direkt nach dem Genuß wurde SOFORT (zum erstaunen des Personals!!) bezahlt und der Rest des Abends im El Sol verbracht.... Hier gibt es zumindest ne vernünftige Happy-Hour (den ganzen Freitag Abend) und etwas mehr Geschmack in den Gläsern.

Die Traders Lounge betrete ich hingegen sicher nie wieder!

Keine Kommentare: